Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Unten Pulver, in der Mitte windgepresster Pulver, oben hammerharter windgepresster Schnee. Die letzten 4 Höhenmeter bis zum Sattel bin ich gelaufen, was gut geht. Die Einfahrt über die Wächte runter ist nicht ganz einfach, aber wenn man von oben gesehen weiter rechts einsteigt geht's ganz gut. War faszinierend den Nebel kommen und gehen zu sehen, bis in die oberen Regionen hat er es zum Glück nie geschafft. Schnee hat's eigentlich genug, war mit den Steinski unterwegs, war aber nicht nötig. Ziemlich weit unten hat's dann allerdings einige nur knapp schneebedeckte Steine
Bleibt so bis am Montag der neue Schnee kommen soll
Letzte Änderung: 27.01.2023, 17:03Aufrufe: 2227 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Landvogtehore / Gsür (2708m)

Von der vorderen Fildrich

Karte