Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Aufstieg: Es hat genug Schnee, so dass man ab dem Parkplatz mit den Skis gehen kann. Es hat bereits eine Spur, diese ist aber im oberen Bereich wieder mit Triebschnee überdeckt. Das heisst, es muss zum Teil neu gespurt werden.
Abfahrt: Für die Abfahrt wählte ich das Couloir nordöstlich vom Punkt 2260.
Dort hatte es noch reichlich Pulver und keine Steine. Im Steinboden muss man gut schauen, dass man keinen Stein trifft.
Alle Gipfel mit Ausgangsort Fieldrich wurden gemacht. Die Hänge Süd und Südwest haben bereits einen Deckel.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.01.2023, 17:31Aufrufe: 2246 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Türmlihorn (2490m)

Von der Grimmialp/Vordere Fildrich über die NE-Flanke Türmlihore / Türmlihorn W-Gipfel 2395 m

Karte