Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.01.2023

Rothorn (2410m): Grimmialp via Wildgrimmi

SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Heute war der Nebel der grosse Spielverderber und es hat in der Grimmialp auch noch geschneit.(ca.2-3cm)
Am Anfang war die Sicht noch gut bis ca.1700m aber ab da bis 50Hm unter dem Gipfel stockdicker Nebel der im Aufstieg und in der Abfahrt leider so stehen blieb.
Das highlight der Tour war der Sonnenschein auf dem Gipfel mit doch sehr lohnenswerter Aussicht.
Die Schneeverhältnisse waren heute Top im Wildgrimmi mit 20-30cm Pulverschnee aber wenn du nichts siehst kannst du nicht geniessen, deshalb nur ein gut
Wenn Morgen der Nebel sinkt wird es gut
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.01.2023, 17:33Aufrufe: 1834 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rothorn (2410m)

Grimmialp via Wildgrimmi

Karte