Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Mehrere gute Spuren bis zum Sattel. Wir haben aufgebunden sowohl beim Aufstieg als auch im Abstieg. Geht aber auch mit Ski. Ansonsten wechselnde Schneeverhältnisse von Presspulver, Winddeckel, Pulver, Hart alles dabei. Aber besser als ich im Aufstieg gedacht habe. Grossartig war heute v.a. die Szenerie mit Fallwind und zugehöriger Wolke über den Col. Daher auf der Normal route Blindflug bis kurz vor den Aufstieg auf den Grat. Ab dann grand bleu mit Sicht aufs Nebelmeer.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.01.2023, 19:28Aufrufe: 2085 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Albristhorn (2762m)

Von Norden aus dem Färmeltal

Karte