Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Ganze Route hat noch Pulverschnee. Wobei dieser im Oberen Teil schwer zu finden ist. Da es schon bald eine Piste besteht. Ganz oben Windbearbeitet. Unten wird er spürbar schwerer. im Dorf ca. 20-30 cm Schnee. Heute War hier Hochnebel. Am Morgen sahen wir noch Sonne auf dem Gipfel. Die Biese am Gipfel unangenehm Kalt.
Seite Col des Mosses mehrheitlich Bruchharst. Die meisten sind auf dem Strässchen nach unten gefahren.
Für Ausgezeichnet fehlte die Sonne und es war zu stark verfahren.
Noch ne Ladung Schnee zu den guten Verhältnissen. Dann wirds Top.
Wir sind in La Lècherette gestartet. Abfahrt nach les Moulins. Heute Tour mit den Kindern geplant. So wirds mit 400 Höhenmeter Aufstieg und 800 Höhenmeter Abfahrt eine recht gäbige Tour.
Leider hat 10 Minuten vor Bus Abfahrt der Jüngste erbrochen und so mussten wirnur zu 2 gehen.
Schöne Öv Tour. Auch wenn es eine lange Reise wurde es hat sich gelohnt. Leider keine Rehe gesehen. Wer ruhe sucht der ist hier fehl am Platz. Es tummel sich Schlittler Schneeschuhläufer,Türeler und Wanderer.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.01.2023, 20:46Aufrufe: 657 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Monts Chevreuils (1749m)

Von Les Moulin - Cabane des Monts-Chevreuils - Monts Chevreuils

Karte