Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Diesmal haben wir es gefunden ;-) , da keine Wolkenbank. Die Nebeldecke lag noch beim Start im Meniggrund, war spätestens am Brätliplatz weg. Ab da möglichst sonnigen Aufstieg gewählt für die Photosynthese... Auf dem Gipfel wenig Wind und eher mild.
Schnee in der Abfahrt immer noch mehrheitlich locker-pulvrig, schön zu fahren, wenn auch natürlich unterdessen verspurt. Das ist mir in dem Gelände allerdings tendenziell egal, heute sowieso - Hauptsache raus aus dem [zensiert] Nebel.
Letzte Änderung: 29.01.2023, 16:02Aufrufe: 972 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Niederhorn (Diemtigtal) (2077m)

Meniggrund,Untergestelen, Obergestelen, Niderhorn

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

730 hm

3.0 h

Karte