Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
Kelli
Unterwegs mit: Christine
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Pulver
Unten: Hart
Landschaftlich natürlich wunderbar wie fast immer, aber die Schneelage erlaubt kein 'gut' mehr. Schon im Aufstieg muss man ziemlich um die Felsen und Büsche herum kurven, abfahren ab Alt Stafel nur noch auf der Strasse möglich, ausser man hat uralte Skis. Von Tiefenbach kann man im Moment meiner Meinung nach bedenkenlos der Strasse entlang runterfahren.
Bleibt sicher noch machbar, Mit dem Neuschnee Ende nächster Woche wird es hoffentlich wieder mehr Spass machen.
Albert-Heim-Hütte überraschenderweise völlig verlassen. Hätten wir nicht erwartet an so einem Prachts-Samstag, wo doch die halbe Agglo Zürich aus dem Nebel Richtung Andermatt flüchtet
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 29.01.2023, 17:42Aufrufe: 728 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Auf den Stöcken (2591m)

Realp-Albert Heim Hütte-Schafberg

Karte