Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Das „ausgezeichnet“ gibt’s für die perfekt präparierte Fahrstraße zur Lindauer Hütte (Danke Rosi, für die Info) , den Pulver im schattigen Aufstieg mit toller Kulisse, und den traumhaft schönen Tag - Sonne, Sicht, windstill.
Ganz ohne Steinkontakt ging es trotzdem nicht ab und die Traverse oben am Sporentobel nervt eigentlich immer ein wenig (ich habe mal den Sommerweg auf der rechten Seite genommen, mit Skitragen für die letzten 40 hm, ist eine Alternative.)
Das Gauertal am frühen Morgen ist ein Kühlschrank … und die Tour ab Latschau ein ganz schöner Stiefel, aber ganz sicher eine der schönsten.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 30.01.2023, 14:56Aufrufe: 2999 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["KOMPASS Digital Map 3D - Vorarlberg"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Drei Türme (2830m)

Von Latschau zur Lindauer Hütte, über das Botaloch zum Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1850 hm

5.0 h

Karte