Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 29.01.2023

Fürstein (2040m): ab Stäldili,1373 m

SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Okay, gute Verhältnisse sind bezogen auf die bisherige Saison, nicht zu vergleichen mit anderen Jahren. Man sollte schon etwas schauen wo man langfährt, aber es geht dann ganz gut. Immerhin bis Stäldeli durchgehend gut fahrbar.
Und ein Highlight das "Stäldeli Kaffi" in der Alpwirtschaft Stäldeli. Schön dass die Alpwirtschaft trotz der schlechten Wintersaison offen hat.
Ohne Schneefall noch gut machbar, da es recht kalt und schattig ist.
Danke an alle die trotz oder gerade wegen der Verhältnisse einen Gipfelbuch Eintrag machen. Ich bin zwar offiziell nicht mehr aktiv bei Gipfelbuch.ch, bleibe aber als Autor erhalten...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 29.01.2023, 19:23Aufrufe: 1633 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Fürstein (2040m)

ab Stäldili,1373 m

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

660 hm

2.5 h

Karte