Menu öffnen Profil öffnen
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Obwohl es trotz der Niederschläge immer noch wenig Schnee hat im Gebiet, kann diese Variante von Bergün aus gemacht werden und ist recht schneesicher.

Oben viel Schnee und Pulver, ab 2100 bis auf den Weg bei 1965 umgewandelter, pulvriger und bruchiger Schnee... der Weg ist sehr gut eingeschneit und pulvrig. Die unteren Hänge sind dann mehrheitlich tragend und gut zu fahren.

Landschaftlich sehr schöne Tour am Sonnenhang von Latsch!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 05.02.2023, 16:11Aufrufe: 1627 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial Ergänzend:

gibt nicht viele so weite Gipfelplateaus wie dasjenige des Cuolm da Latsch. Wenn man dann noch das einzigartige Panorama dazunimmt, begreift man die vielen Skispuren, die sich durch den Schutzwald hindurchzwängen. SAC.,gibt nicht viele so weite Gipfelplateaus wie dasjenige des Cuolm da Latsch. Wenn man dann noch das einzigartige Panorama dazunimmt, begreift man die vielen Skispuren, die sich durch den Schutzwald hindurchzwängen. SAC.

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Cuolm da Latsch (2296m)

Cuolm da Latsch von Bergün

Karte