Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Nass
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Nassschnee von unten bis oben.Sicht +/- null an Gipfelflanke.Spur bis Gipfel,Flanke schon sehr gut eingefahren(da keine Sicht wenigstens so etwas Reverenz) und Schnee gar nicht so schlecht zum fahren..Genug Schnee oben bis unten.
Waren erst am Nachmittag unterwegs mit Hoffnung für Wetterfenster für andere Tour-hat leider nicht gepasst bei keiner Sicht.
Wird mit Abkühlung und kein Schnee wohl rechter Acker zum fahren.Neuschnee abwarten
mit ädu2-merci für schlächtwättertürli-üses projekt tüte mer de no i...
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.02.2023, 19:27Aufrufe: 817 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Patraflon (1916m)

NW-Flanke, ab Schwarzsee

Karte