Menu öffnen Profil öffnen
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Ich bin heute von Conters Prättigau Dorf gemütlich hoch via Conterser Duranna über Glatt Bärgji (P2254) zum Chistenstein. Heute oberhalb von Conters im Prättigau top Verhältnisse vorgefunden. Dank dem letzten Schneefall hat es nun überall Pulver; im oberen Bereich Pulver ohne-, und im unteren Bereich Pulver auf zerfahrenem Schnee.

Aktuell ist eine Abfahrt bis nach Küblis Bahnhof "im Notfall" noch möglich (siehe v.a. letztes Bild). Auch als Aufstiegsvariante "noch" möglich.
Bleibt mit diesen Temperaturen gleich, allenfalls ganz unten bei Küblis wird's mit dem Schnee knapp.
Tolle Tour, die oberhalb von Conters im Prättigau genug Schnee bietet.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 07.02.2023, 21:17Aufrufe: 1823 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chistenstein (2473m)

Von Küblis ( oder Conters ) über Conterser Duranna

Karte