Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Traumwetter, am Morgen aber sehr kalt. Später an der Sonne sehr angenehm. Genügend Schnee im Gebiet. Tw. wurde auch die Talfahrt über Alt Stafel, nicht aber übers Proholz gemacht.
In windgeschützten Senken hat es wunderbaren Pulverschnee (z.B. unterhalb des Hagelstöckli). Da, wo der Wind besser hinkam und wo die Sonne hinkommt, hat es einen Deckel. Gut fahrbar, aber nicht das, was ich mir erhofft hatte.
Im unteren Bereich einige Rutsche gesehen, sogar an Stellen, wo ich sie noch nie gesehen habe. Weiter oben kaum Rutsche.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 09.02.2023, 10:10Aufrufe: 2316 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hagelstock (2181m)

ab Lidernenhütte oder Bergstation Seilbahn Chäppeliberg Spilau

Karte