Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Unterdurchschnittliche Schneelage, alles noch schön pulvrig
Anstieg außerhalb der Piste in wunderbaren Verhältnissen. Gipfelhang noch sehr schön zu fahren.
Vielen Dank für die 2 Bänke an der Hochhädrich-Hütte !

ABER ACHTUNG :
?Unverhältnismäßige Preisgestaltung am Parkplatz: man muss ein Rausfahrticket kaufen UND EIN TOURENTICKET. Das ist schon ganz schön frech. Für die Langlaufloipe, die Präparationsarbeit erfordert, mag das noch in Ordnung sein. Aber ich spreche wohl für die Mehrheit der Tourengeher: wir brauchen die Piste nicht.
Also ist hier ein schlimmer Nepp im Gange.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 09.02.2023, 09:52Aufrufe: 1426 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Hochhäderich (1565m)

von der Talstation der Liftanlagen

Karte