Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter EintragMit GPS-Track
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Top Verhältnisse auf der gesamten Tour vorgefunden.
Klar, bei Jenaz auf P722 Hm hat es sehr wenig Schnee, aber für die aktuellen Schneeverhältnissen und für den Aufstieg von der Kirche weg braucht es auch nicht mehr. Eine Abfahrt bis Jenaz würde knapp noch gehen... Ich bin via Heuberg auf dem Rodelweg nach Fideris Dorf gefahren.
Aufgrund der tiefen Temperaturen habe ich, je höher man ist, immer besseren Pulver vorgefunden.
Bis 1420 gespurt, danach zum Glück eine Spur von zwei Leuten aus Osten vorgefunden.
Es ist eine lange, aber nicht sehr steile Tour, die keine sicheren Verhältnisse benötigt.
Heute viele Sachen unterwegs; ich, meine Skis, mein Rucksack, meine Jacke...., resp. keine Menschenseele angetroffen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 09.02.2023, 23:02Aufrufe: 1114 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Glattwang (2376m)

Jenaz Kirche-Prafieb-Schlegel-Unter Säss- Ober Säss1950-Ober Säss 2024-Glattwang

Karte