Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Annähernd perfekte Verhältnisse. Mit Ausnahme des Gipfelrückens, der war eben abgeweht und hart sehr gute Pulverbedingungen. Schneemenge auf ejden Fall ausreichend, genau betrachtet ist natürlich nach wie vor zu wenig Schnee.
Am Morgen wieder ziemlich frisch, in der Sonne jedoch ganz ok. Am Gipfelgrat mässiger Wind aus W-SW.
. Angesichts de Wetterberrichts, Niederschlagist derzeit nicht in Sicht wird es nicht mehr besser. Am Wochenende werden die Karawanen das letzte Stückchen Pulver umgraben, die angesagte Erwärmung wird in den Südhängen bald Firnverhältnisse bescheren.
Wieder ein superschöner Tag mit Pulverschnee bis zum Abwinken. Außerdem, dort wo die Sonne ansteht ist es bereits molig warm.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 10.02.2023, 21:41Aufrufe: 669 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Lämpersberg (2202m)

über die Baumgartenalm

Karte