Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Sulz
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Im Aufstieg gute, griffige Spur, Harscheisen waren nicht nötig. Schnee wurde dann oben recht schwer und stollte ziemlich.
Normale Aufstiegsroute zum Stössensattel nicht gut, wohl griessiger Schnee auf Fels, eine Gruppe kehrte dort. Alternativ dann das Couloir rechts davon hoch, 250 hm, 40-45 Grad, guter Trittschnee.
Abfahrt super, von Sulz zu Pow. Einzig der letzte Teil war ein K(r)ampf mit den Stauden.
Wird mit der Wärme einen Deckel geben und dann weniger lustig.
Danke Stefan für die schöne Tour, gerne wieder;-).
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 12.02.2023, 14:25Aufrufe: 2099 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stössenstock (2941m)

von Gorezmettlen (Sustenpassstrasse) durch das Hohbergtal

Karte