Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Bruchharsch
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Für ein „ausgezeichnet“ fehlt es ein wenig an Winter/Schnee/Pulver, aber sonst war es absolut schön heute. Die Abfahrt vom Säntis etwas ruppig, der Aufstieg zum Rotsteinpass perfekt, die Abfahrt nach Unterwasser erst mit schönem Pulver, denn mit knusprigem Deckel/Harsch, schließlich cremig aufgesulzt und am Ende schon fast nass - über die Wiesen runter in den Ort ging gerade noch ;-)
Wer im unteren Teil den Waldweg nimmt, um sich die horizontalen Passagen zu ersparen, muss durch ein paar Lawinenkegel durch, nicht so schön.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 12.02.2023, 17:40Aufrufe: 3618 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Säntis (2502m)

Gipfel-Meglisalp-Rotsteinpass-Unterwasser

Karte