Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
In der Abfahrt über die Ostflanke ins Fildrich waren noch erstaunlich gute Verhältnisse mit Pulver, wenn auch schwerer.

Wir sind die Normalroute von der Grimmialp aufgestiegen und die Ostflanke ins Fildrich abgefahren. Der Wanderweg war noch erstaunlich gut eingeschneit und lässt (mit Vorsicht auch ohne Steinkontakt) abfahren. Bis zur Grimmifurggi gibt's noch recht guten Schnee, auf dem Feld Richtung Gipfel wird es dann immer weniger. Die Abfahrt ins ins Fildrich war die beste Wahl.
Mit der Wärme wird es bis zum nächsten Schneefall wohl immer schlechter.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 12.02.2023, 18:27Aufrufe: 1763 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rauflihorn (2322m)

Von Vordere Fildrich durch die E-Seite

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1000 hm

3.0 h

Karte