Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 14.02.2023

Grosser Drusenturm (2830m)

Hauptziel erreicht
gut
Von Schruns auf die den Großen Turm. Ganz unten in Tschagguns nur noch wenig Schnee. Aber der Hälfte dann gute Bedingungen. Im oberen Teil wären Harscheisen von Vorteil gewesen. Wer keine harsch Eisen dabei hat, sollte sich überlegen am ende vom anstieg beim Sporazah, rechts den Steigspuren ohne Ski hochzugehen. Ich bin jedoch links hoch und es geht gerade so ohne harsch Eisen. Im Schlussanstieg zum großen Turm war die Aufstiegsspur am morgen auch noch sehr vereist.
Die Abfahrt über den Tiergarten ist gut zu machen aber schon sehr verfahren.
Letzte Änderung: 14.02.2023, 20:19Aufrufe: 2020 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams