Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
Franz Christen
Unterwegs mit: Gugs1
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Sulz
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Schnee: im Aufstieg war noch vieles hart, später sulz(einen Pulverhang haben wir im Aufstieg gefunden und genossen), es hat ausreichend dürfte aber auch hier noch einiges ertragen, Steinkontakt ist aufgrund nur schwach gedeckten Steinen fast nicht zu vermeiden
Wetter: Sonne pur, schwachwindig bis windstill, warme Temperatur(Frühlingshaft)
Es braucht Schnee...
Eine wunderbare und sehr einsame Tour im Entlebuch. Eigentlich ausgezeichnet, aber das kurze Fahrvergnügen und die doch eingeschränkten Schneeverhältnisse ergeben leider nur ein gut...aber ein sehr gutes GUT.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 14.02.2023, 12:01Aufrufe: 1116 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Schafmatt (1979m)

Von Stäldeli (Flühli LU)

Karte