Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Bruchharsch
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Das war perfekt heute. Aufstieg am Morgen noch recht hart von der Nacht, ich habe schon an meinen Fellen gezweifelt, die Sonne kommt erst an der Winterlücke um die Ecke, die Abfahrt zu den Jöriseen aber mit schönstem Pulver und auch das Müllersch Täli, das in der Nachmittagssonne nicht ganz mithalten konnte, überraschte mit ausgesprochen vergnüglichen Hängen und Mulden. Der Fuß- Aufstieg zum Gipfel zieht sich etwas länger, als das die drei blauen Punkte in der Karte erwarten lassen, ist aber mit griffigem Schnee ein Vergnügen und die Aussicht famos. Ich mag’s mit Steigeisen. Perfekt übrigens auch die Straße zurück zum Auto - lief so gut, dass ich singend dran vorbei gefahren bin ;-)
Insgesamt ist diese Runde ganz unglaublich schön!
Danke an „sportsengineer“ für den Eintrag vom 12.2.2023 - ihm verdanke ich die Idee für diesen perfekten Tag.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 15.02.2023, 18:16Aufrufe: 3196 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Flüela Wisshorn (3085m)

Von Tschuggen, Wäschchuchi-Rundtour

Karte