Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Nass
Unten: Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Unten sind die Schneeverhältnisse fast pistenartig. Oben auf der Südseite fehlt es definitiv an Schnee. Der „Skitüüreler“ wird teilweise zum „Grastüüreler“. Dies trübt aber die Freude über den geschwenkten Tag keineswegs.
Ohne Schnee keine gute Wahl.
Nach der Knie-OP im 2022 meine erste Skitour diese Saison. Danke dem kompetenten Sonnenhof-Team und meinem super Physiotherapeuten Patrick van‘t Veer, dass ich wieder auf den Skis unterwegs sein kann.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.02.2023, 15:53Aufrufe: 1720 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bürglen (2165m)

Untere Gantrischhütte - Chumlihütte - Morgetepass (Normalroute)

Karte