Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
5 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: zu wenig
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Momentan noch genügend Schnee, die Schneemenge ist aber eher wie Ende April. Oben schauen viele Steine raus, die aber umfahren werden können. Unten reicht der Schnee auf der Strasse teilweise nur noch knapp ( momentan reicht es noch, um ganz ins Tal zu kommen). Auf der Strasse pistenähnlich, abseits zu wenig.
Es braucht mindestens einen halben Meter Schnee, um die Steine abzudecken.
Während die Gipfel im Rotondogebiet derzeit noch mit Ski gemacht werden können, sieht es in Andermatt und Hospental eher schlecht aus. Auf der Südseite liegt gar kein Schnee mehr, so auch auf dem Furkapass Richtung Tiefenbach.
Letzte Änderung: 19.02.2023, 13:40Aufrufe: 1200 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Pizzo Lucendro (2962m)

Normalroute von Realp

Karte