Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Pulver
Unten: zu wenig
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Vorweg, die meisten hier auf Gb würden wohl eher ein „gut“ geben, denn alles was oberhalb der Baumgrenze liegt darf durchaus als „gut“ bezeichnet werden - vorausgesetzt man sieht wie wir die Pulverhänge. Ab Baumgrenze wirds dann aber katastrophal - soviel Botanik habe ich hier um diese Jahreszeit noch nie gesehen. Heisst: wer A sagt muss auch B sagen. Wer B nicht ok findet oder technisch diesem Gelände nicht gewachsen ist —> geh biken :-). Wir hatten auf jeden Fall Spass - und wir waren weit und breit die einzigen im Gebiet :-)

Fazit: ohne grössere Neuschneemengen ist die Abfahrt nach Monbiel ein Graus.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 19.02.2023, 20:02Aufrufe: 1444 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Lauizughorn (2479m)

Pischa -> Lauizughorn Nordrinne nach Monbiel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

721 hm

4.0 h

Karte