Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 20.02.2023

Niesen (2362m): Von Stutzweid (1392m)

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
schlecht
Oben: zu wenig
Unten: kein
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Schlecht bezieht sich auf die Schneeverhältnisse, Wetter und Natur Erlebnis verdienen ein ausgezeichnet. Frühlings Temperaturen, habe ich mir gedacht, machste eine klassische Frühlingstour. Stutziweid sah auch noch ganz ok aus, gerade genug Schnee zum hochgehen, dachte weiter oben hat's dann mehr. Ist aber nicht der Fall, da oben ist fast alles grün, sogar der Gipfel Hang ist fast schneefrei! Einzig bei der Alp Niesen kann man ein paar wenige Schwünge im Sulz machen. Ansonsten viel tragen oder durchmogeln. Aber hey, ganzen Tag in der Sonne in wunderschöner Landschaft, da gibt's nix zu meckern
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 20.02.2023, 20:09Aufrufe: 1868 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Niesen (2362m)

Von Stutzweid (1392m)

Karte