Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Sulz
Unten: Sulz
Start um 8.45 auf Engstligenalp. Zu Beginn im Schatten noch kalt, dann aber zunehmend milder/wärmer vor allem im Gipfelhang. Gute Aufstiegsspuren. Der Gipfelhang ist arg verfahren. Abfahrt um 11 Uhr war ideal - nicht zu früh und nicht zu spät. Ab ca. 2400m bis 2000m "Piste" gut. Kein Steinkontakt. Prächtiger Frühlingstag !
die Wetterfrösche prognostizieren Neuschnee !
gerne hätte ich danach noch das Tierhöri (mit Liftunterstützung) besucht. Aufgrund des Eintrages von Strubeli02 vom 20.02.2023 habe ich dann aber verzichtet. Danke für den Eintrag/Infos.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 21.02.2023, 18:35Aufrufe: 2531 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Skitourenkarte Wildstrubel","Skitourenkarte Wildstrubel","Skitourenkarte Wildstrubel"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Ammertespitz (2612m)

Von der Bergstation Engstligenalp

Karte