Menu öffnen Profil öffnen
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2980m
schlecht
Oben: Bruchharsch
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Nahezu unfahrbar. Val Languard (orographisch) rechts des Bachs aper mit Tragepassagen. Am Gipfelhang schauen die Steine in Scharen heraus, begnügte mich daher mit der Schulter unterhalb des Gipfels. Bei der Abfahrt großenteils übler Bruchharsch, der bei der Alp Languard in Sumpf überging.

Keine Menschenseele gesehen, mglw. war ich der einzige Dumme, der nicht wusste, wie schlecht die Verhältnisse sind.

Skifahrerisch also stark ausbaufähig, habe die Tour dennoch nicht bereut, wunderbarer Sonnentag in großartiger Landschaft.
Falls der Winter nicht noch kommt, als Skitour unlohnend bzw. nicht machbar.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 24.02.2023, 08:01Aufrufe: 1190 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Albris (3166m)

Pontresina - Val Languard - Nordflanke

Karte