Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Bis zu "La Cascade" sind die Schneeverhältnisse mau, im Aufstieg okay, in der Abfahrt muss man schon sehr aufpassen. Danach wurde es dann schnell besser. Es hat kaum Niederschlag gegeben in der Region, aber oberhalb von 1.800 hat es genug Schnee. In der Abfahrt hatte es überwiegend harten Schnee/ Firn, stellenweise Bruchharsch, aber auch noch Reste von Pulver.
Die Abfahrt ab der Berardhütte wird ohne Schnee und mit Erwärmung deutlich schwieriger werden und man muss sich auf längere Tragepassagen einstellen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 27.02.2023, 12:19Aufrufe: 629 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Le Buet (3096m)

Südostanstieg von der Station Le Buet (Normalroute)

Karte