Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Der Plan war "Hohe Matona" oberhalb der "Garnitzaalpen" allerdings schon relativ wenig Schnee. Dann Richtung Norden Richtung Saluveralpe auch dort vor allem im Waldgürtel sehr wenig Schnee..
Darum umgekehrt und erneut auf den "Gehrenfalben". Gestern ein Traum - heute schon häufig ein Deckel. Von daher nicht ideal.. Nordseitig (Gehrenspitze) wäre vermutlich die bessere Wahl gewesen.
Nordseite vermutlich noch länger gut..
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 27.02.2023, 15:44Aufrufe: 2324 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Gehrenfalben (1938m)

Vom Gasthaus Bädle (Furkapassstrasse, Bad Laterns) über die Neugerachalpe zum Gehrenfalben

Karte