Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Bruchharsch
Unten: Hart
Von Zuoz durch die Waldschneise. Harscheisen sind hier hilfreich. Von Plaun d'Arpschellas habe ich über die Fuorcla einen Abstecher zum Murtiröl gemacht und bin dann über den Nordost aufgestiegen. Es war hier noch ungespurt. Gemischte Schneeverhältnisse in der Abfahrt. Wo die Sonne nicht hinscheint, ist der Schnee schön verfirnt, im Schatten liegt extrem schwerer, bremsender Bruchharsch. Meistens liegt noch genügend Schnee, um noch ohne Steinkontakt abzufahren.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 27.02.2023, 19:24Aufrufe: 2533 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Arpiglia (2765m)

Zuoz Resgia - Nordwestrücken

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1063 hm

3.0 h

Karte