Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Ein "ausgezeichnet" mit einer Einschränkung, teilweise Steinkontakt unter dem Pulverschnee im Latschengürtel, Route schon stark verfahren. Ich bin dann noch rechts vom Bschieser in das Kar bis zum Grat, dort noch weniger Spuren und top Pulver. Sonst super Verhältnisse trotz des starken Windes der vergangenen Tage.
oben Sonne unten Wolken. Piste ins Tal war top.
Wird so bleiben.
Letzte Änderung: 01.03.2023, 15:49Aufrufe: 1595 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Tannheimer Tal Kompass 04 1:35.000","Tannheimer Tal Kompass 04 1:35.000","Tannheimer Tal Kompass 04 1:35.000"]

Webcams

Ponten (2045m)

Vom Parkplatz Wannenjochbahn Schattwald

Karte