Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Hart
Im Prinzip ganz gute Gipfelmulde hat noch Pulver, danach bis zur Hütte gut fahrbarer aber nasser Schnee. Ab Hütte Forstweg in sehr gutem Zustand.
Blick in die Runde: Der Ostanstieg von Schleching wurde ebenfalls begangen, auch der Breitenstein. Verhältnisse scheinen gut gewesen zu sein. Ebenfalls besucht wurde das Griesner Kar, zumindest waren ein paar Spuren zu sehen. Mühlhörndl wurde auch befahren, dort scheint es keine guten Bedingungen mehr zu haben, zuviel Sonne.
Trotz angekündigter Kälte in der Sonne mollig warm, lediglich am Gipfel frischer Wind aus Sektor SO.
Situation wird sich eher verschlechtern. Solange der Forstweg noch befahrbar ist, kann man noch gut auf den Geigelstein gehen, auch wenn es sich skifahrerisch nicht so lohnt.
Schöner Tag oberhalb des Nebels. Praktische Tour von der Haustüre weg.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 01.03.2023, 17:26Aufrufe: 757 mal angezeigt

Metadaten