Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 02.03.2023

Hüenerchopf (2171m): Ab Vermol

SkitourGuter Eintrag
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: zu wenig
Die ersten 200hm gerade noch knapp Schnee ohne Unterlage, bis ca. 1 Min Skitragen noch alles fahrbar, darüber liegt der Neuschnee von letztem Samstag (10 bis 25cm) auf einer Unterlage und noch angenehm zu fahren (viel noch pulvrig), etwas Vorsicht notwendig da unter 1600m wenig Schnee (wie überall)
Ein paar Tage lohnt sich Tour noch, jedoch erste ca. 300m (50hm) Skitragen tragen, Unterste Waldschneise bei Abfahrt wahrscheinlich kurzes Stück zu Fuss sinnvoll oder notwendig
Bessere Verhältnisse als erwartet mit einem Start auf 1100m, unter 1500m ist Schneehöhe auch nordseitig minimal
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 02.03.2023, 15:46Aufrufe: 3205 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hüenerchopf (2171m)

Ab Vermol

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

1070 hm

3.0 h

Karte