Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Wir haben die Ski bereits auf ca. 3650müM deponiert und sind mit den Steigeisen gut voran gekommen. Da sehr wenig Schnee lag, waren auch die Schneebrücken über den Gletscherspalten eher instabil. Ab Feejoch Blankeis und Gipfel felsig bzw. Geröll. Es gab keine bestehende Spur bis unter den Gipfel, dort war die Sommerroute sichtbar. Wir sind ungefähr der SAC-Routenführung gefolgt.
Wenn nicht mehr Schnee in den nächsten Tagen fällt, bleibt die Situation eher mässig.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 04.03.2023, 10:58Aufrufe: 4608 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Allalinhorn (4027m)

Von der Bergstation Mittelallalin via Vorderer Allalingrat

Karte