Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: zu wenig
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Start ab Springenboden gerade noch möglich, bis undere nitzel zwei Tragestellen und ab da durchgehende Schneedecke. Von dort an hat es genug schnee bis kurz vor dem Gipfel. Abfahrt gleiche Route, oben hat es noch guten Pulverschnee und auch unten war es noch gut zum fahren.
bis p.1489 wird es in ein paar Tagen zu wenig Schnee haben. Ab da wird es noch eine Weile reichen, trotzdem Vorsicht im oberen Teil, ich habe heute einen grossen Felsen erwischt.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 04.03.2023, 15:25Aufrufe: 1172 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tschipparellenhorn (2398m)

von Springerboden über Nitzelcouloir

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1000 hm

3.5 h

Karte