Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2100m
gut
Oben: Pulver
Unten: Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Weils am Samstag so schön war bin ich heute nochmals von der Alpkäserei Kiley Richtung Steibodecouloir. Diesmal jedoch war am unteren Ende des Coulis fertig (ca. 2100), bin dann rechts unter den Felsen Richtung Bodezehorn bis auf 1800 in den Steibode abgefahren. Da nochmals angefellt und bis ca. 2050 Richtung Türmlihore hoch, dann Abfahrt zurück. Beim Start um 13 Uhr sonnig und warm, bei der Rückkehr um 16:30 dann schon schattig und kühl. Aufstieg und Abfahrt noch knapp ohne Skitragen.
Wenns auf die dünne Schneeschicht regnet, ists da wohl schnell bis 1800 vorbei.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 06.03.2023, 19:08Aufrufe: 1636 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gipfel Steibodecouloir (2317m)

Steibodecouloir

Karte