Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 03.03.2023

Pizzo del Narèt (2588m): von Ossasco

Schneeschuhtour
Günter Joos
Unterwegs mit: Andrea
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Hart
Von Ossasco durch den Wald bis knapp 1600 m fast aper. Der Gipfelhang hat sehr wenig Schnee. Mit Schneeschuhen überhaupt kein Problem, für Skfahrer ab dem Pass derzeit nur als Fußaufstieg machbar. Die Flanke den Passo del Narèt hinunter wurde heute von zwei Skifahrern befahren, ganz augenscheinlich mit Vergnügen.. In der Flanke gab es einige Zentimeter frischen Pulver auf harter Unterlage. Etwas rutschig mit den Schneeschuhen, aber sonst wirklich gut

Wunderbar sonniger Tag mit beste Aussichten. Kälteempfinden vor allem verursacht durch den mäßig blasenden, aber kalten Wind.
Herrlich ruhiger und gemütlicher Hüttenabend auf der Capanna Cristallina, wo Freitag auf Samstag außer uns nur noch drei weitere Gäste zugegen waren. Sehr freundliche Bewirtung, leckeres Essen mit frischen Zutaten.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 06.03.2023, 21:45Aufrufe: 288 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Pizzo del Narèt (2588m)

von Ossasco

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

WT 3

1300 hm

3.5 h

Karte