Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 04.03.2023

Ginalshorn (3027m): von ginals(skilift)

SkitourGuter Eintrag
4 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Wetter: Schwach bis Windstill. Wolkenlos.
Gute Aufstiegsspur. Im moment geht es gerade noch auf der Normalroute ohne Tragepasage. Sonst ausweichen auf die linke Seite. dort noch lange machbar.
In der Abfahrt findet sich immer noch Pulverschnee. An manchen orten etwas Windbearbeitet.
Seite Schwarzi Blatte hats noch Pulverschneehänge. Die liesen wir aus da wir erst um 16 Uhr Am Gipfel abgefahren sind. Auf der Aufstiegsseite 10 cm Pulver auf unebenen Grund. Teils etwas nass oder schon leicht angezogen.
Nach den nächsten Niederschlägen neu beurteilen.
2 Tage in der Augstbord Region. Mit den Kindern.
Übernachten auf der Brandalp Hotel Alpenrösli. Sehr zu empfehlen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 07.03.2023, 09:32Aufrufe: 307 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Ginalshorn (3027m)

von ginals(skilift)

Karte