Menu öffnen Profil öffnen
Schneeschuhtour
Günter Joos
Unterwegs mit: Andrea
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Wetter- Schnee- und Fernsichtverhältnisse tiptop. Ein etwas kalter Wind ging. Wir bestiegen die Cima di Lago nach unserer Rückkehr von der Cristallina noch am frühen Nachmittag, Gipfelankunft 14.45 h. Die Route war inzwischen durch die ersten eintreffenden Hüttengäste bestens gespurt. Im Gegensatz zur Cristallina derzeit rundwegs auch als Skitour zu empfehlen
Nachdem wir Freitag auf Samstag einen sensationell ruhigen Abend auf der Cristallinahütte erleben konnten (außer uns nur noch eine Dreiergruppe), erlebten wir Samstag auf Sonntag mit einer bumsvollen Hütte das Gegenteil. Service, Freundlichkeit und leckeres Essen blieben trotzdem nicht auf der Strecke - bei dieser Gelegenheit nochmal ein herzliches Dankeschön an das Hüttenteam :-)!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 08.03.2023, 16:11Aufrufe: 314 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Cima di Lago (2833m)

Von der Capanna Cristallina

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

WT 3

Höhenmeter:
Bitte ergänzen

2.0 h

Karte