Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 16.03.2023

Rothorn (2410m): Grimmialp via Wildgrimmi

SkitourAusgezeichneter Eintrag
Fädimän
Unterwegs mit: Skifreak
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Nass
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Wie Gestern nochmals Traumverhältnisse mit 5-20cm Pulverschnee
wir sind heute zuerst auf die hintere Spillgerte gestiegen und ich durfte Spillgerte und Rothorn alles selber Spuren und auch First Line Abfahren.
Tanja kam dann noch bis zum Sattel der Rothornquerung und ich bestieg dieses nochmals bei besten verhältnissen
Heute waren nur noch zwei andere Türeler die auch noch auf die Hintere Spillgerte kamen Unterwegs
Unterhalb 1800m wurde der Schnee in der Abfahrt bremsend da es doch schon wieder zu Warm wurde, oben bleibt es sicher noch bis Sonntag gut. unten werden die tragestellen länger, wer nicht mit dem Auto ein stück hochfährt muss 1 km Ski tragen vom letzten Parkplatz Grimmialp
Einkehr im Restaurant Spillgerte Grimmialp wo sich doch einige Skitüreler ein Bier gönnten
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 16.03.2023, 20:11Aufrufe: 3434 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rothorn (2410m)

Grimmialp via Wildgrimmi

Karte