Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Wollte eigentlich nochmal aufs Landvogthorn, aber sah gar nicht gut aus, der gesamte Hang ist komplett von oben bis unten voller Lawinenschnee, so sah es zumindest aus der Distanz aus, trotzdem wurde es gemacht. Ich stattdessen Richtung Drümännler, doch dann brachten mich einige verlockende Spuren, die Pulverschnee versprachen vom rechten Weg ab und bin dann auf den Skigipfel vom Bodezehorn rauf. Bei der Abfahrt gab's dann tatsächlich noch etwas Pulver auf harter Unterlage. Das Chummli hatte dann so um 12:30 aufgesulzt, so das es auch eine Freude war, dann rein in den Bremsschnee, aber immer noch recht gut zu fahren. Ich war zufrieden! Vom Drümännler tönten auch einige Juchzer herüber, so dass ich davon ausgehe, dass der Steilhang da auch Spass gemacht hat.
Letzte Änderung: 17.03.2023, 17:47Aufrufe: 1788 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bodezehore (2354m)

von Fildrich über die Normalroute

Karte