Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 18.03.2023

Hoch Fulen (2506m): von Unterschächen

SkitourAusgezeichneter EintragMit GPS-Track
4 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Sulz
Unten: Sulz
Fahrbar bis Sittlisalp-Parkplatz. 7:00 gestartet. Am morgen konnte direkt mit den Skiern mit zwei Tragestrecken gestartet werden. Am Abend ca. 20 Minuten runtertragen, es wird länger werden bei der Hitze.
Gute Spur bis auf den Gipfel. Ohne Harscheisen geklappt heute.
Abfahrt um 12:00 und der richtige Zeitpunkt. Der Schnee war gut angesulzt und bis zur Besenbeiz Brunnialp gut fahrbar. Die Richtigen Hänge ausgesucht war es ein tolles Fahrvergnügen!
Einkehr in der Besenbeiz kann man sich fast nicht entgehen lassen.
Abfahrt auf der Strasse noch gut machbar, und dann eben 20 Minuten Ski tragen.

Bälmeten: Eine Spur gesichtet
Schwarz Stöckli Umrundung: wurde von ca. 6 Personen gemacht, Oben Schnee teilweise gedeckelt. Druchschlupf gut machbar.
Ruc Chälen: noch keine Spur
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 18.03.2023, 17:12Aufrufe: 2992 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Hoch Fulen (2506m)

von Unterschächen

Karte