Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Von Bergstation bis Urnerstaffel für die Jahreszeit sehr wenig Schnee (ist ja inzwischen keine Überraschung mehr in diesem Winter). Das Skigebiet ist geschlossen, damit auch keine Pisten. Von der Bergstation am besten ein paar Meter hoch zum obersten Haus. Von dort bis Urnerstaffel fahrbar (das Fahrwegli ist aper, aber links davon hats gerade noch genug Schnee zum Abfahren). Vom Urnerstaffel hoch zum Laucherenstock sehr gut eingeschneit. Abfahrt der Aufstiegsroute entlang, Schwarzgraben bis 2/3 nach unten noch gut gesetzter Pulver.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 18.03.2023, 21:17Aufrufe: 1401 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Laucherenstock (2639m)

Von Bannalp Bergstation Chrüzhütte via Urnerstafel Schwarzgraben Firlegi zum Gipfel

Karte