Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Der Schnee muss man suchen, aber man findet ihm wenn man zuoberst am Gipfelhang angelangt ist. Ansonsten war es eher eine normale Wanderung bei angenehme Temperaturen. Alles trocken und gut begehbar. Nur vereinzelt war es im unteren Teil etwas eisig, konnte aber problemlos umgangen werden.
Ganz oben am Gipfelgrat und am Übergang zur Golderehore gab es dann eben noch eine beträchtliche Schneedecke.
Es kommt sicher noch etwas Schnee, der aber wieder schnell wegschmelzen wird. Es ist ja bereits März!
Immer wieder eine lohnende Tour. Der Gipfel liegt so schön in der Mitte des Tals und man hat deswegen einen "örtliches Panorama" statt Weitsicht. Es war ausgesprochen ruhig am Berg.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.03.2023, 15:19Aufrufe: 248 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Aabeberg (1964m)

Überschreitung mit Golderehore

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

805 hm

3.0 h

Karte