Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 22.03.2023

Forstberg (2215m): von Weglosen

Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Sulz
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Schnee auf der Fahrstrasse Richtung Druesberghütte ab ca. 1300m Höhe. Das heisst im Moment ca. 30-45min zu Fuss die Ski tragen - geht wunderbar. Wenn die Fahrstrasse verlassen wir noch genügend Schnee um ohne Steinkontakt runterzukommen.
Im steilen Gelände am Forstberg gestern gute und sichere Bedingungen.
Wir sind dann noch zu Fuss auf den Druesberg. Auch hier super Verhältnisse mit sehr gutem Trittschnee. Aber nicht vergessen: Der Aufstieg ist exponiert, volle Konzentration notwendig.
Mit den kommenden Schneefällen wohl nicht mehr möglich aufgrund der steigenden Lawinengefahr.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 23.03.2023, 21:52Aufrufe: 904 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Forstberg (2215m)

von Weglosen

Karte