Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
Gugs1
Unterwegs mit: heimi
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Sörenberg-Dählebode: ca. 20-30 cm Pulverschnee ohne Untergrund.
Ab Dählebode harter Grund unter der Pulverschicht. Herlich feiner Powder.
Bis 14.00 Sonne Pur. Dannach hohe Schleierwolken. Praktisch Windstill bis schwacher Wind.
Wir sind Via Gitziloch nach Flühli gefahren. Unterhalb Dählebode wurde der Neuschnee schnell feucht. Bis Gitziloch recht gut.
Dannach auf den Matten bis ca. 950 m.ü.m abgefahren. ca 25 min. zu Fuss nach Flühli. Die Tragstellen werden rasch länger und schon bald nicht mehr lohnend.

Den Neuschnee genutzt und dazu wohl den schönsten Tag der Woche. Dieser wird aber wahrscheindlich sehr schnell wieder schmelzen. Vom Gitziloch sind 5 Türeler gekommen. Von Sörenberg waren wir die einzigen. Hängst worde auch gemacht.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.03.2023, 23:34Aufrufe: 1647 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hagleren (1949m)

Sörenberg (Camping) - Mittlist Gfäl - Haglere

Karte