Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Auf der nassen, kompakten Unterlage gab es einen feinen Teppich neuen Schnee, welcher sehr schön zu fahren war. Danke der Schauflerin / dem Schaufler für die Arbeit am Morgetepass. Unten auf dem Weg ist der Schnee knapp, aber man konnte bis zum Parkplatz abfahren. Die Nordseite wurde auch befahren und sah gut aus. Da es bei meiner Abfahrt oben recht viel Nebel/Wolkenreste hatte, entschied ich mich die Aufstiegsspur abzufahren. Auch hier habe es einige sehr schöne Schwünge.
Letzte Änderung: 02.04.2023, 15:49Aufrufe: 2011 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bürglen (2165m)

Untere Gantrischhütte - Chumlihütte - Morgetepass (Normalroute)

Karte