Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
wollknäuelsockenbart
Unterwegs mit: Pietro
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Hart
Unten: Hart
Heute wieder mit einem guten Freund unterwegs, wie schön, dass diese Tour gerade jetzt solche Glanzverhältnisse hatte! PP kurz unterhalb Brätliplatz, bis dort könnte man jetzt fahren, danach geschlossene Schneedecke. Wunderbar firnig von unten bis oben und auch von oben bis unten. Ich nahm noch den Gestelegrat mit, drängt sich ja auf. Ein leichter Schwung folgte dem anderen, es war siidefin wie noch nie diese Saison. Ein Genuss und wie alles Schöne zu schnell vorbei. Wir trafen nur einen ebenso erfreuten Tourengänger, sonst waren alle vor dem Gotthardnordportal :-)
Touren hier bleiben angesichts der Wettervorhersage wohl noch mindestens eine Woche lohnend.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 06.04.2023, 16:59Aufrufe: 2038 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Niederhorn (Diemtigtal) (2077m)

von Meniggrund über Brätliplatz, Undergestelen, Guetmatte und Chäli zum Gipfel

Karte