Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter EintragMit GPS-Track
2 Personen
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Die Strasse auf die Iffigenalp ist noch gesperrt (einige sind trotzdem hoch! Taxi kann bestellt werden).
Für uns war heute der Start bei Hubelmatte (also plus 400Hm und ca. 45-60min. längerer Gehdauer) mit aufgebunden Skis bis kurz vor Iffigenalp. Danach durchgehend Schnee bis zum Gipfel.

Bei der Iffigenalp ca. 5cm bis zum Gipfel ca. 15cm Pulverschnee, der sich heute vor allem unten bereits am Umwandeln war!

Es war heute einfach grandioses Wetter bei einzigartigen Schneeverhältnissen... super schön zum Fahren! Viele Leute im Gebiet!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 10.04.2023, 16:07Aufrufe: 1887 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wildhorn (3243m)

Normalroute ab Iffigenalp

Karte